FAQ

Wie groß ist ein Schaumherz?

Unsere Schaumherzen sind etwa 40cm groß. Andere Motive können zwischen 20 bis 45cm variieren.

 

Woraus bestehen unsere Schaumherzen?        

Es handelt sich um Seifenblasen, welche mit Helium angereichert sind.

 

Welche Schaumformen sind Verfügbar?

Aktuell haben wir Herz, Stern, und Wölkchen als Formen griffbereit. Weitere Formen sind auf Nachfrage möglich.

 

Kann man die Maschine auch selbst bedienen?             

Die Bedienung ist einfach. Die Maschine sollte aber auf jeden Fall von erfahrenem Personal beaufsichtigt und betreut werden. 

 

Sind wir spontan buchbar?

Ja, wir stehen auch kurzfristig zur Verfügung. Nehmt einfach unverbindlich Kontakt mit uns auf.

 

Brauchen wir eine besondere Fläche?

Ja, wir benötigen eine ebene Fläche, welche wir mit der Maschine erreichen können und die Maschine feststeht. Ausreichend Windschutz sollte auch gegeben sein. 

 

Wird Strom benötigt?

Nein, die Maschine funktioniert ohne Strom und ist sehr leise. Auf wenige Meter Entfernung ist sie kaum noch hörbar.

 

Fliegen die Schaumherzen bei jedem Wetter?

Bei starkem Regen ist dies nicht möglich. Bei Nieselregen können Schaumherzen fliegen. Ideal sind Sonnenschein und ein weitgehend mildes Wetter mit geringer Windstärke.